Dienstag, 17. Juni 2008

Sockenpaar 21/2008

Vor der letzten Ufomania wurde das Sockenpaar 21 von den Nadeln entlassen. Lange Zeit ausgeschrieben als Mustersocken grau/schwarz, aber eigentlich sind es die Handsome Devil Socks aus dem Six-Sox-Knitalong. Klar eigentlich sind Socken ja nu wirklich kein Geheimnis, aber bei diesem Paar war das so, daß ich teststricken durfte. Was ich immer wieder mit voller Leidenschaft tue.

Entstanden ist ein Paar Socken in Größe 37/38 für den Basar aus gesamt 68 g Wolle. Davon ein Teil schwarze Regia aus meiner Restekiste uuuuuuunnnnddd einem 50 g Spendenknäuel in grau von der lieben Dörte. Das Knäuel habe ich schon ein wenig abgelagert, aber als ich diese Socken auf die Nadeln nehmen wollte, wußte ich sofort, daß es nur dieses Knäuel als Kontrastfarbe werden konnte.

Socken 21/2008

Ein gaaanz liebes Dankeschön hierfür geht an das Ottili für das Spendenknäuel.

1 Kommentar:

sunsy hat gesagt…

Oh, das Paar sieht aber richtig klasse aus! Das gefällt mir supergut. War es schwer zu stricken?

Liebe Grüße - Sunsy