Sonntag, 8. Juni 2008

Sockenpaar 19/2008

Heute morgen final von den Nadeln gehüppt ist mir das 19'te Paar Socken für dieses Jahr und zwar handelt es sich hierbei um das nächste Kinderheimsockenpaar für Manja.

Gestrickt aus 68 g Designerwolle in Größe 38/39 in - wie ich anläßlich der Fußball-EM feststellte - Deutschlandfarben. Denn die Fäden sind rot, schwarz und goldgelb. *he he he* Dabei bin ich bekennender Fußballmuffel (Göga gottseidank auch). Darüberhinaus wird das aber auch ein fußballfreies Blog bleiben. *fiesgrins*

Socken 19/2008

1 Kommentar:

Wollich hat gesagt…

Liebe Linda,
mxblog hat mich nicht kommentieren lassen. Vor dem Urlaub hatte ich dir 2x gemailt und heute auch geantwortet. Meine private Mailaddi hat sich vor einigen Wochen geändert, vielleicht liege ich hilflos im Spam? Bitte schau mal rein *verzweifelt mit den Äuglein roll und innigliebe Grüße send*
Dagmar