Donnerstag, 19. Juni 2008

immer schön cremig ...

..... wurde mir gestern zu dem PurpleGableHoodie-Größen-Dilemma ins Blog kommentiert. *zwinker*

Dabei mag ich doch Cremes gar nicht so gern, bin doch eher der Sahne-Typ. *lol*
Also .... ich arbeite intensiv dran und hab mich nun an die Ärmel geworfen. Stricken mit 8 mm-Nadeln ist aber ziemlich anstrengend und so hab ich mir als Pausenfüller mal wieder die kunterbunten-Ringel-Basarsocken vorgenommen.

Die erste Socke ist fertig, schnell die zweite angeschlagen ....... am Ende des Bündchens ...... ein Knoten und nicht nur das, es fehlte auch gleich mal flockig der halbe Musterrapport, was bei bunten Ringelsocken gar nicht auffällt. *Sarkasmus trief* Nun gut, immer schön cremig ...... aufgezogen, war ja noch nicht weit, bis zum nächsten Rapport gewickelt und neu angeschlagen. Ungefähr beim halben Bündchen ist wohl mal die Farbe ausgegangen - war ja nur die Kräftigeste von allen .........aber ich bleibe cremig *rofl*

Wenn ich mich die nächsten Tage nicht mehr melde, dann wickle ich noch immer cremig bis zum nächsten Rapport .........

Keine Kommentare: