Montag, 23. Juni 2008

Fudder für den Ticker

Jedesmal wenn ich in den Blog gugge, sieht mich der Ticker soooo hungrig an, deshalb soll er nu was zu verdauen kriegen.

Nicht die Welt, nein, aber dafür überaus nützlich sind wieder drei Frühchensets fertig geworden, bringen 58 g auf die Statistikwaage, aber nur 38 g auf den Ticker, weil eines schon länger fertig ...... Ihr wißt ja die Fäden. *seufz*

Photobucket

Die beiden blau-weißen Wollreste entstammen übrigens aus Lisabeths Resteschatzkästchen. *freu*

Und weil meine Frühchenreste langsam zu neige gehen, freut es mich ganz besonders, daß mir Frau B. aus T. eine Kiste Nachschub zukommen hat lassen. *in die Hände klatsch* Auch wenn die Kiste sozusagen inkognito unter falschem Aufkleber gereist ist. *zwinker*

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Toll sehen diese Sets aus :) - Inzwischen brauch ich so etwas Kleines vorerst nicht mehr zu stricken ;), aber ich hab auch einiges an Minisöckchen etc. fabriziert :lol:
glg, Sunsy

Ingrid hat gesagt…

Wennste mich fragst: Hier sieht es irgendwie schöner aus als im alten blog! Freundlicher, aufgeräumter, moderner... LG Ingrid
PS: Bloß an der Ufomania hat sich nix geändert!