Sonntag, 15. Juni 2008

Überlegungen ....

... treiben mich gerade um. Nein, keine wirklich schwer wiegenden, das kann man wirklich nicht behaupten, aber doch beschäftigen sie mich schon ein paar Tage. Nein, natürlich nicht ununterbrochen aber so hin und wieder denk ich dran und dann darüber nach.

Nämlich am Adventskalenderwichteln bei Mariannes Opalstube mit zu machen. Ja, ich weiß, wer denkt denn nun schon an Weihnachten, aber seien wir mal ehrlich, das ist ja immer sooooo plötzlich da und dann schafft man das stricken nicht mehr. So erging es mir letztes Jahr (als ich gerade noch so auf den letzten Drücker wenigstens den Adventskalender für meinen Göga abgenadelt hatte) und das Jahr davor und überhaupt.

Schön wärs ja schon da mit dabei zu sein und wollten hätt ich das auch schon länger mal haben tun, aber andererseits wäre das noch eine Position mehr in meiner Ufomania-Liste und ein to-do mehr. Dabei wollte ich doch konsequent abspecken. *seufz* Die Quadratur des Kreises oder das ewige Dilemma einer leidenschaftlichen Strickerin. *prust*

Nun, dann werd ich mal noch ein paar Tage länger überlegen.

Keine Kommentare: