Sonntag, 29. Juni 2008

Aus, schluß und vorbei ...

ists mit den Inside-Out-Socken.

Schon länger hab ich mich gefragt für was es in Ravelry wohl den Status "frogged" gibt. Hibernating hab ich ja schon immer verstanden, aber was muß wohl passieren ein Projekt ganz und gänzlich auf zu geben?

Nun weiß ich auch das, und es ist ganz einfach kann ich Euch sagen. *heftig nick* Ich hab für das Muster 72 Maschen angeschlagen und heute bis zum halben Fuß gestrickt. Die Dinger gehen nicht über meinen Fuß weder mit guten Worten noch mit Gewalt.

Gögas Vorschlag die Socken eine Nummer kleiner zu stricken wurde stricktest abgelehnt, da ich mich in die Farben verliebt habe und nun hab ich ein Ufo weniger und mach mich gleich mal auf die Suche nach einem anderen passenden Muster. *Hände reib*

Wobei ein bißchen schade find ich's ja schon, weil das Muster hätt mir auch gut gefallen. Na ja, frau kann nicht alles haben.

Keine Kommentare: