Samstag, 21. Juni 2008

auf ein Neues

Dem aufmerksamen Leser ist sicher nicht entgangen, daß die "Two-for-One"-Schnecke nun am Pilz Ziel angekommen ist. Die 4200 g Wolle sind verstrickt und die Sockenwollkaufsünde vom Ende letzten Jahres darf nun offiziell in meinen Stash einziehen.

Photobucket

Ist wirklich nix aufregendes dabei, aber ich hatte ja nur so zum Spaß ein Gebot abgegeben und hätte niemals nicht damit gerechnet, daß ich mit diesem wirklich lächerlichen Gebotsbetrag tatsächlich den Zuschlag erhalten würde. Nun, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt .... und für die Projektsocken ist wirklich ganz nette und geeignete Wolle dabei.

Die neue Ziellinie wird sicherlich vieeel schneller erreicht werden, denn im Januar hatte ich mal wieder an einem Sonderangebot nicht vorbei gehen können und 4 Knäuel sind in meine Tasche gehüpft. *blinzel* Damit sind nun 800 g abzustricken. Das schaffen wir doch mit links, oder?

Keine Kommentare: