Sonntag, 20. April 2008

Ufomania 20.04.08

Wie bereits erwähnt so wirklich ganz viel ist die Woche stricktechnisch nicht passiert. Bei den Kinderheimsocken ist ein winziger Fortschritt zu erkennen, die Broadripples stehen kurz vor der Vollendung aber das wars dann auch schon.

Wenn *hüstel* man davon absehen möchte, daß es wieder eine neue Postion auf der Ufoliste gibt. *lächel*

Ahhh doch, etwas Neues gibt es schon, ich hab mich nach zähem Ringen dafür entschieden suuuuuper vernünftig zu sein und den PurpleGableHoodie Zug um Zug aufzuribbeln und neu zu stricken, aber das wird wohl noch ein wenig dauern.

1. PurpleGableHoodie
2. Auftragssocken Gr. 41 Regia Chamäleon blau 25 %
3. Kimonoshawl für Basar 16 %
4. Frühchensachen
5. Kinderheimsocken für Manja 30 %
6. Mustersocken schwarz/grau Gr. 39 50 %
7. Auftrag-Broadripples Größe 41 85 %
8. Auftrag-Inside-Out Socken Größe 41
9. Auftrag - Summermints Größe 38 *neu*

Keine Kommentare: