Sonntag, 6. April 2008

Ufomania 06.04.2008

Viel möchte ich zur Ufomania heute gar nicht sagen, hab ich Euch doch im vorigen Beitrag schon so zugetextet. :)))

Dafür laß ich doch nach dem Wort heute mal lieber wieder ein Bild sprechen.

1. PurpleGableHoodie 20 %
2. Stonewashed Socken Größe 39 70 %
3. Auftragssocken Gr. 41 Regia Chamäleon blau 20 %
4. Auftragssocken Gr. 42 Regia surprise graphit
5. Auftragssocken Gr. 38 handgefärbte Wolle orange/gelb 95 %
6. Kimonoshawl für Basar 16 %
7. Frühchensachen8. Kinderheimsocken für Manja 10 %
9. Mustersocken schwarz/grau Gr. 39 50 %

Photobucket

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

JAAAAAAAAAA !! Willkommen bei Blogger !! hier kann ich auch endlich wieder meinen Senf loswerden !!!!!

liebgrüss Lisabeth

Sockenwonderland hat gesagt…

Au ja, senfte bitte bis der Kübel kommt.

alberne Grüße
Linda

Sockenlibeth hat gesagt…

Senf...
süß scharf ganz scharf Dijon weißwurst bayerisch normal Zwiebel Löwen extra scharf lanweilig neutral pikant

noch viel alberner Lisabeth ;o)