Montag, 28. April 2008

Sockenpaar 17/2008

Sodele, Euer Wunsch ist mir natürlich Befehl und damit habe ich gestern die noch restlichen 5 % der Basarsocken fertig genadelt und weil noch Wolle da war auch gleich noch ein paar Minis hinterher.

Wundert Euch nicht über die Fäden, aber da kommen noch die Anhängerringerl hin und hoffe, daß das Christine übernimmt *liebgugg* weil ich nämlich gar keine mehr da habe. Damit ist klar, auch die Minis gehen an den Basar. Und nach den fünf Stück ist natürlich trotzdem noch Wolle da. Christine braucht ihr mehr????

Nun zu den Socken, da war überwiegend Größe 39 gewünscht, also hab ich auch 38/39 gestrickt und dafür 62 g der Strumpf- und Sportwolle gebraucht, die das liebe Hexerl *winke* als Spende zur Verfügung gestellt hat. Ach und die Minis bringen auch schon zusammen 14 g auf die Waage, wahnsinn da haut sich meine Schnecke bald den Kopf am Zielpilz ein. *gröhl*

Socken 17/2008

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Die sind sehr schön gleichmäßig geworden! Da wird sich aber jemand sehr freuen :)
Um welchen Basar geht es überhaupt?
Liebe Grüße
Sunsy

Sockenlibeth hat gesagt…

bei myblog gehts grad mal wieder nicht...
fleißig fleißig, mein Lindalieb

lG lisabeth