Montag, 7. April 2008

Sockenpaar 14/2008 aka Fruchtalaaaarmmm

... sind feddisch und ich find sie wunder, wunder schön. So farbig leuchtend und erfrischend bunt ........ Bestimmt werden sie der Empfängerin auch gut gefallen, die kann ein wenig Farbigkeit und Aufmunterung in Ihrem Alltag zur Zeit gut gebrauchen.

Gestrickt sind die Fruchtalarmis in Größe 38 mit NS 3 und haben lächerliche 62 g der schönen Woll-Lust-Wolle verbraucht.

Socken 14/2008

Und wenn mir nun noch jemand verraten könnte wie ich hier bei blogger Smilies einfügen kann, dann wäre das ein weiterer Schritt mich hier heimisch zu fühlen. *lieb gugg*

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Supi,
diese Socken würden meinen "Gute-Laune-Pegel" auch gewaltig steigen lassen......
Grüßchen
Sabine

Sockenlibeth hat gesagt…

also die Söckli in etwas größer könnten mich über den heutigen Arbeitstag hinwegtrösten ;o)
so fruchtigfrisch ;o)
ich mach das mit den smilies nochbetwas umständlich, über photobucket...aber es gibnt bestimmt noch einen einfacheren Weg...
liebgrüss
Lisabeht

sunsy hat gesagt…

Oh jaaaa, die Socken sehen klasse aus und sind bestimmt auch kuschelweich :)

Ich werde mal dieses Blog auch feedreaden. Und wenn du hier bleibst, myblog irgendwann canceln.

Liebe Grüße - Sunsy

Gerlinde hat gesagt…

Die sind wirklich schön geworden. Die Farben sind soooo frühlingich, herrlich. Wenn das keine "Gute-Laune-Socken" nicht sind, weis ich auch nicht.
Ganz liebe Grüße
Gerlinde

Sibylle hat gesagt…

Hey Linda,

deine Socken sind wirklich fruchtig-frisch:-) Also genau richtig für den Fruchtalarm.

Klasse, dass du auch umgezogen bist :-)

Liebe Grüße schickt dir Sibylle